Wurf H - Vinja & Grisù - 03.08.2022

Wurf G - Esmée & Grisù - 12.04.2022

Dieser kleinen Schatz (Grischa) bleibt vorläufig bei uns

Wurf F - Ayla & Cochise - 18.11.2020

Filou ist in die Nähe von Lausanne gezogen - zu einer Siam-Dame Bidouille, die sich noch an ihn gewöhnen muss - er selbst hat sich bereits souverän eingelebt...

Franca und Felice haben sich in Bern eine Familie mit Sohn und Hund erwählt - und haben jetzt schöne neue Namen: 
Kurimi und Tontu

Flurin (Lucky) ist mit seinem Vater Cochise nach Kriens gezogen - er ist sehr verspielt, und auch Cochise kommt langsam aus sich heraus.

Wurf E - Bahuli & Cochise - 25.10.2020

Elia lebt nun glücklich als Erni mit Dobby - einem jungen OKH - und einem Hund in der Nähe von Bern - scheint ein 'Fils à Papa' geworden zu sein...

Emily und Eduin haben es sich als Eowyn und Riku in Herzogenbuchsee bequem gemacht - das Mädel ziert sich noch etwas, aber der Bruder macht vor, wie es sein soll...  

Eikko und Eros haben eine Familie mit 2 Söhnen erobert - in Belp. Es geht allen sehr gut...

Wurf D - Bahuli & Aryeh - 22.4.2020

4 Wochen alt
Duke

Django und Dimitri haben in Ingolstadt eine tolle, neue Heimat gefunden - wenn auch der Anfang für Dimitri mit Hindernissen gepflastert war - nun ist alles gut, und sie hätten es nicht besser treffen können.

Dario, der mutigste - war als Odin unterwegs - bei 2 Bengalen und kam nach 9 Monaten zurück - nun ist er als Oddy neu mit dem Siam-Kater Willy und seiner Familie sehr glücklich geworden.

Denisha und Diego haben im Baselbiet eine Familie mit 2 Kindern gefunden - das Eingewöhnen war etwas schwierig, aber am Ende ging der 'Knopf' auf... 

Duke, der Unabhängige,  hat eine weisse Maincoon-Dame als Gefährtin bekommen und die beiden haben nun auch einen eingezäunten Balkon, den sie gerne nutzen.

Wurf C - Noé & Aryeh - 08.09.2019

Cosmo - noch zu haben

Castor hat ein neues Zuhause im Tessin gefunden - und heisst jetzt Snoopy

Cochise bleibt bei uns - als neues Zuchtkaterchen... 

Cosmo hat - zusammen mit Bijoux - Familienanschluss in Baselbiet

Wurf B - Noé & Lucca - 10.08.2018

Wurf A - Noé & Lucca - 27.3.2018