Wurf K - Himiko & Sascha - 09.01.2024

Wurf J - Himiko & Sascha - 19.08.2023

Joshi (creme)  und Jéremy (fawn) waren für 10 Tage bei Jorge mit seinem Galgo - leider konnte der Hund seinen Jagd-Trieb nicht begraben - nun sind die 2 wieder hier und warten auf eine neue Chance

Java ist zu Filou ins Welschland gezogen - nach 3 Tagen waren die 2 schon unzertrennlich

Joey bleibt vorerst bei uns

Wurf I - Vinja & Grischa - 22.01.2023

Ina - geht ins Aargau in die Zucht - und bekommt eine Siam und einen schwarzen Kater zur Gesellschaft

Ilai hat einen grossen Bruder im Thurgau gefunden - der ist offenbar sehr begeistert.

Izu ist nun als Floyd bei einer blauen OKH bei Rapperswil eingezogen und macht sich schon sehr breit... 

und auch Ivo hat ein Plätzchen im Waat gefunden - und wird bald einen kleinen Sphynx-Bruder bekommen

Iolani und Isabeau bleiben bei uns - und haben sich bereits bestens mit Sascha und Himiko angefreundet.

Wurf H - Vinja & Grisù - 03.08.2022

Himiko - überraschenderweise ein Orientalisch-Langhaar-Mädel (= Javanesin) - tortie - bleibt bei uns 

genau so wie Hope, ein Ortientalisch-Kurzhaar-Mädel - ebenfalls tortie - wird vorläufig bei uns bleiben.

Happy Feet ist nun zu Duke (Siam-Kater aus D-Wurf) und seiner weissen Maincoon-Dame gezogen

Wurf G - Esmée & Grisù - 12.04.2022

Dieser kleinen Schatz (Grischa) bleibt vorläufig bei uns

Wurf F - Ayla & Cochise - 18.11.2020

Filou ist in die Nähe von Lausanne gezogen - zu einer Siam-Dame Bidouille, die sich noch an ihn gewöhnen muss - er selbst hat sich bereits souverän eingelebt...

Franca und Felice haben sich in Bern eine Familie mit Sohn und Hund erwählt - und haben jetzt schöne neue Namen: 
Kurimi und Tontu

Flurin (Lucky) ist mit seinem Vater Cochise nach Kriens gezogen - er ist sehr verspielt, und auch Cochise kommt langsam aus sich heraus.

Wurf E - Bahuli & Cochise - 25.10.2020

Elia lebt nun glücklich als Erni mit Dobby - einem jungen OKH - und einem Hund in der Nähe von Bern - scheint ein 'Fils à Papa' geworden zu sein...

Emily und Eduin haben es sich als Eowyn und Riku in Herzogenbuchsee bequem gemacht - das Mädel ziert sich noch etwas, aber der Bruder macht vor, wie es sein soll...  

Eikko und Eros haben eine Familie mit 2 Söhnen erobert - in Belp. Es geht allen sehr gut...

Wurf D - Bahuli & Aryeh - 22.4.2020

4 Wochen alt
Duke

Django und Dimitri haben in Ingolstadt eine tolle, neue Heimat gefunden - wenn auch der Anfang für Dimitri mit Hindernissen gepflastert war - nun ist alles gut, und sie hätten es nicht besser treffen können.

Dario, der mutigste - war als Odin unterwegs - bei 2 Bengalen und kam nach 9 Monaten zurück - nun ist er als Oddy neu mit dem Siam-Kater Willy und seiner Familie sehr glücklich geworden.

Denisha und Diego haben im Baselbiet eine Familie mit 2 Kindern gefunden - das Eingewöhnen war etwas schwierig, aber am Ende ging der 'Knopf' auf... 

Duke, der Unabhängige,  hat eine weisse Maincoon-Dame als Gefährtin bekommen und die beiden haben nun auch einen eingezäunten Balkon, den sie gerne nutzen.

Wurf C - Noé & Aryeh - 08.09.2019

Cosmo - noch zu haben

Castor hat ein neues Zuhause im Tessin gefunden - und heisst jetzt Snoopy

Cochise bleibt bei uns - als neues Zuchtkaterchen... 

Cosmo hat - zusammen mit Bijoux - Familienanschluss in Baselbiet

Wurf B - Noé & Lucca - 10.08.2018

Wurf A - Noé & Lucca - 27.3.2018